Über uns

 

'PIN Paranormal' ist eine auf YouTube veröffentlichte Ghosthunting-Reality-Show, produziert vom ehemaligem Teamleader der Paranormal Investigation Nordrhein-Westfalen, Yvonne Kunkel.

Ziel der Show ist es, der Öffentlichkeit die Arbeit von 'Paranormalen Ermittlern' oder 'Ghosthuntern' näher zu bringen, ohne dabei von den Telemedien abhängig zu sein.

Wir werden in Zukunft etwa einmal im Monat eine neue Episode veröffentlichen.

Location´s von PIN Paranormal werden ausschließlich öffentliche Gebäude, wie etwa leerstehende Psychiatrien, Schlösser, Burgen, Waisenhäuser oder Fabriken sein. Hier sei gesagt, dass wir stets nur mit Genehmigung solche Gelände betreten.

Das Betreten privater oder städtischer/staatlicher Einrichtungen/Gebäude ist Hausfriedensbruch und wird von uns aufs Schärfste verurteilt.

Aktiv agiert PIN Paranormal bundesweit, in Sonderfällen auch international.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!